Vorsicht: Mogelkekse

| 1 Kommentare

Biscotto Nature Bakes von Aldi Nord: Viel Luft im Karton (12.9.2020; Foto: Henning Klare)
Biscotto Nature Bakes von Aldi Nord: Viel Luft im Karton (12.9.2020; Foto: Henning Klare)

Zugegeben, so besonders lecker sehen die Plätzchen auf dem Foto nicht aus, und trotzdem schon halb leer gegessen? Die Geschichte geht genau anders herum. Die Plätzchen waren durchaus gut essbar, aber das war der gesamte Packungsinhalt – direkt nach dem Öffnen sah es so aus. Noch nichts entnommen. Da hat entweder Aldi Nord oder der Lieferant deutlich zu viel Luft verkauft.

FAIR-Kekse von Aldi Nord: Viel Platz im Karton (7.5.2021; Foto: Henning Klare)

FAIR-Kekse von Aldi Nord: Viel Platz im Karton (7.5.2021; Foto: Henning Klare)

Bei den FAIR-Keksen sorgt eine lockere Tüte um den Kekskarton herum für optische Größe. Innen sind die Kekse in eine Ecke aufgerückt. Warten sie noch auf ihre Brüder und Schwestern, oder brauchen sie einfach so viel Luft zum Atmen?

(Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am 7.5.2021.)

Kommentare

  1. Egal wie, ich bin echt begeistert von diesen Keksen, kann aber niergendswo einen Like geben, weil’s halt nur ne Aldimarke ist. Aber ein Keks ohne Zucker und nur mit Honig und Früchten gesüßt? I’m your fan forever, man kann endlich mal gesunde Kekse essen.

Die Frist für Kommentare zu diesem Artikel ist abgelaufen.